Social Media

Im Laufe der Zeit hat sich Gunrack auf den verschiedensten Plattformen breitgemacht.

Wenn Sie Lust haben, schauen Sie doch einfach mal vorbei - würde mich freuen!

 

logo_facebookgunrack_logoFacebook
Unter der Gunrack-Seite auf Facebook erscheinen Aktualisierungen im Webshop, neue Artikel und/oder spezielle Aktionen und Informationen.

logo_facebookDie GunPictures-Seite auf Facebook dagegen gibt einen kleinen Überblick über die Highlights des Gunrack-Bestandes und zeigt Waffen im Allgemeinen (Schußwaffen, Blankwaffen, Bögen, etc...) von ihrer besten Seite.

logo_instagramAuf Instagram poste ich seit einiger Zeit Bilder meiner Sammlung und ab & an auch gänzlich sinnbefreit Bilder aus meinem Leben. Kann was mit Waffen zu tun haben, muß aber nicht. Trotzdem hat sich unter dem Account @Schrombo dort eine verschworene Gemeinschaft etabliert.